Gästebuch

Kommentare: 81
  • #81

    Digitales Bildarchiv (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:54)

    Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Den direkten Vergleich zwischen alten und neuen Stadtansichten haben wir zwar auch schon in Form einer Ausstellung realisiert, aber das Thema als Motto einer Webseite aufzugreifen hat Charme. Alte Ansichten müssen immer und überall erhalten und veröffentlicht werden. Schön das sich in vielen Städten interessierte Bürger finden.

    Viele Grüße
    T. Wagner

  • #80

    Judith (Donnerstag, 12 Mai 2016 08:06)

    Hallo

    Dein Gotha-Projekt ist unglaublich toll. Ich kenne zwar die Stadt nicht, aber ich liebe es, mir alte Stadtansichten anzusehen und sie mit heute zu vergleichen.

    Gruss aus der Schweiz
    Judith

  • #79

    Bianka (Freitag, 26 Juni 2015 17:37)

    Danke für diese wundervollen Kindheitserinnerungen. Bin 1974 in Gotha geboren und leider kaum wieder in dieser inzwischen schönen Stadt gewesen. Sogar der Kiosk meiner Oma (am Bahnhof) und das Haus in dem ich lebte sind hier verewigt. Bitte weiter die Veränderungen festhalten :-)

  • #78

    Hannes (Sonntag, 22 März 2015 15:35)

    Coole Fotos. Ich erinnere mich gerade daran, dass ich auch nochmal nach Gotha für diese oder jene Shootings muss. LG

  • #77

    Renate Herbarth (Donnerstag, 12 März 2015 23:16)

    DANKE.....für diese tollen Erinnerungen an meine Heimatstadt Gotha.
    Ich habe 30 Jahre meines Lebens in Gotha verbracht und nun bin ich schon
    26 Jahre weg......und komme leider viel zu selten hierher.
    Schön das ich die Seite gefunden habe.
    Ich werde ganz oft reinschauen,ob es neue bzw. alte Fotos gibt.
    Macht weiter so..........LG Renate



  • #76

    Steffen (Mittwoch, 24 September 2014 09:19)

    hallo und Grüße nach Gotha,

    bin bei der Locationsuche auf eure Seite gestoßen. Gotha schein eine schöne Stadt zu sein, die Gegenüberstellung alter und neuer Ansichten der Stadt finde ich zudem sehr interessant.

  • #75

    Thomas Stephan (Samstag, 13 September 2014 08:28)

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Homepage!

    Thomas Stephan
    http://wenigerknipsen.de
    Der Praxisratgeber für bessere Fotos.

  • #74

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 13:02)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #73

    linkportal (Samstag, 21 Juni 2014 16:41)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

  • #72

    Casjen Müller (Dienstag, 06 Mai 2014)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #71

    Hannes (Dienstag, 08 April 2014 12:40)

    schöne locations hast du da. ich fühle mich inspiriert, weiter so & allzeit schönes und gutes licht!

  • #70

    Marco (Mittwoch, 25 Dezember 2013 22:00)

    Hallo wünsche noch schöne Feiertage...

    2014 mache ich auch mal eine Tour in Thüringen...

    mal schauen was da auf mich zukommt... soll ja viele verlassene Orte dort geben...

    Grüße und immer weiter machen mit der Seite... hat sich ja viel getan seit meinem letzten Besuch :)

  • #69

    Marionetten-Illusion.de (Dienstag, 19 November 2013 21:32)

    Hallo,

    durch Zufall bin ich hier gelandet.
    Tolle Seite, wunderschöne Bilder.
    Es macht richtig spaß auf dieser Seite zu verweilen.

    Liebe Grüße Angie

  • #68

    Ines Bouchaib (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:17)

    Sehr viele schöne Aufnahmen! Vielen Dank, da kommen Erinnerungen hoch...
    Bin seit 1985 von Gotha weg, komme aber so ein bis zweimal jährlich zu Besuch.

  • #67

    Peter Kalbe (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:38)

    Für die Seiten aus Gotha könnten noch einige markante Fotos
    von gestern und heute zu Verfügung gestellt werden. Besonders aus den Bereich Straßenbahn liegen einige Fotos
    vor. Gotha ist meine alte Heimatstadt, in welcher ich meine Kind- und
    Jugendzeit verbracht habe

  • #66

    Franny (Dienstag, 01 Oktober 2013 08:57)

    Schöne Seite, sehr minimalistisch gehalten. Gefällt mir!

  • #65

    gabriele heyder (Montag, 01 Juli 2013 10:11)

    Eine ganz tolle seite,super schöne fotos.auf dem buttermarkt, in dem bratstand,hat meine mutter früher die bratwürste und kartoffelpuffer verkauft,zusammen mit meiner oma.freue mich deswegen besonders über diese bilder.danke dir!

  • #64

    Burkhard (Sonntag, 23 Juni 2013 08:56)

    Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
    Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
    Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #63

    Bill (Montag, 03 Juni 2013 08:56)

    Wunderschöne Photographien aus vergangenen Zeiten, sehr fasziniert bin ich von den Lost Places Photos, ich empfehle mal in der Spohrstraße das Gelände des "Alten Allkauf" zu entern. Gerade im Alten Heizhaus gibt es wundervolle Motive zwischen alter Technik und der Zerstörungswut der Jugend. Sehr zu empfehlen!
    MfG Bill

  • #62

    Jessica Gaiß (Dienstag, 21 Mai 2013 13:49)

    Habe in Google mal über Fotografie gestöbert und bin auf deiner tollen Seite gelandet! :) Super Fotos die man sich gerne anschaut!

  • #61

    Oliver (Samstag, 11 Mai 2013 08:52)

    Hallo!

    Zufällig hier gelandet und bin begeistert. Tolle Page und noch bessere Bilder!

    Gruß

    Oliver

  • #60

    Jürgen (Dienstag, 19 Februar 2013 16:34)

    Hallo bin beim Surfen auf deine Seite gekommen. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr Aufgeräumtes Design und wunderschöne Bilder. Da bin ich begeistert. Endlich mal eine Seite, die nicht überfrachtet ist mit sonstigen Sachen. hat Stil.

    Toll!

    Viele Grüße Jürgen

  • #59

    Engelbert (Samstag, 05 Januar 2013 10:08)

    Ich hätte gern mal ein Bild vom ehemaligigen Busbahnhof ln
    der Siebleberstrasse (hinter ehemaligigen Ratioprojekt)

  • #58

    Marco (Samstag, 29 Dezember 2012 14:31)

    Hey bin hier durch Zufall auf eure Seite gestoßen...
    bin begeistert tolle Fotos
    weiter so

    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #57

    Diana (Samstag, 22 September 2012 16:18)

    Super, hab die Bilder alle durchgesehen und bin hochauf begeistert ... gut, ich bin nur Seher und kein Profi, aber ich weiß das ich deine Fotos unserer Heimatstadt mit mir ein paar weitere Zuschauer finden!
    LG und weiter so,
    Diana

  • #56

    Kathrin (Sonntag, 03 Juni 2012 19:32)

    Sehr schön gelungene vorher/nachher Fotografien von gotha. Schade dass viele alten Gebäude einfach von der BildFläche verschwunden sind.aber zum Glück sind die aufnahmen noch "Zeitzeugen"...

  • #55

    Peter (Sonntag, 27 Mai 2012 18:17)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    www.kribus.de

  • #54

    Holger (Sonntag, 15 April 2012 21:14)

    Danke für die schönen alten Bilder meiner Heimatstadt . Kenn die Ansichten noch aus eigenem Erleben .
    Bitte führen Sie ihre Arbeit fort , denn hier wird der Nachwelt ein Schatz hinterlassen , in Form dieser wunderschönen Bilder .

  • #53

    Roland Ritter (Sonntag, 25 März 2012 23:37)

    Sehr schöne Seite, tolle Bilder.
    Gruß,
    Roland

  • #52

    Heike (Sonntag, 11 März 2012 12:50)

    Sehr schöne Bilder , da kommt Kindheit wieder hoch.Bin in der Schwabhäuserstrasse aufgewachsen.
    Lg.Heike

  • #51

    Hartwig, Jürgen (Freitag, 09 März 2012 23:30)

    Viele schöne Bilder von Gotha, die aber dokumentieren, wie unschön doch Neues aussieht
    gegenüber den alten Häusern wie sie mal waren.
    Wer hat soviel Altes abgerissen und das Alte
    so zeitgemäß verneuerungsverunziert. Ich finde
    Altaussehendes ursprünglicher und echter. Halb Gotha ist nun nicht mehr "echt", sondern: VERNEUERT, da ist nichts mehr so romantisch alt und halbwegs ursprünglich.
    Aber zum Glück kann man ja Gotha noch im
    virtuellen Postkarten-Museum sehen, wie es
    einstmals ursprünglich und alt war.

  • #50

    Janine Biermann (Freitag, 09 März 2012 22:48)

    Schöne Website

  • #49

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:26)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #48

    Cousine Manu. (Dienstag, 24 Januar 2012 10:16)

    Bin durch fb auf deine Seite gelangt. Sehr interessante HP und Bilder. Besonders die Gotha Fotos finde ich klasse.Hast nätürlich Glück, daß dein Vater damals so gute Bilder gemacht hat ;)! Es ist zum Teil erschreckend, wie sich manche Ecken von Gotha verändert haben und nicht nur zum positiven.
    Werde jetzt öfters mal hier reinschauen! lG aus der Gartenstadt von Gotha.

  • #47

    blicktricks (Freitag, 18 November 2011 20:56)

    Hi,

    bin begeistert über deine lost places. Klasse Motive und super umgesetzt.

    Gruß,
    Markus

  • #46

    rock-n-foto (Donnerstag, 22 September 2011 20:12)

    Hi,
    bin zufällig auf deine HP gestoßen und mir ist sofort dein Talent zur Fotografie aufgefallen,eine schöne Kunst die du hier zeigst,mach bitte weiter so!!
    Liebe grüße und immer gutes Licht gewünscht,Vivi...

  • #45

    Eine alte Bekannte... (Mittwoch, 21 September 2011 06:16)

    Tausend Dank für die vielen photografischen Lichtblicke...es ist immer besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

  • #44

    P. Achim T. (Mittwoch, 07 September 2011 09:35)

    Hallo und
    vielen Dank für die Teilhabe an Deiner BILDERWELT ...
    Es lohnt sich bestimmt, hier wieder einmal hereinzuschauen ...
    Freundliche Grüße aus der Thüringer Landeshauptstadt ... PachT

  • #43

    Pady (Mittwoch, 10 August 2011 09:44)


    Hallo Michael,
    ach von meiner Seite her will ich dir ein grosses Kompliment zukommen lassen und sagen, dass sich deine fotografische Sichtweisen wahrlich zeigen lassen. Ganz besonders beeindruckt bin ich ab den Bildern "Vorher-Nachher". Echt tolle Idee.
    Viele Grüsse, Pady

  • #42

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 09:52)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #41

    c (Donnerstag, 21 Juli 2011 20:52)

    ... na da sollte man doch mal über dado 6 allein mit noise nachdenken ...
    sehr schön, weiter so ... vielleicht in zukunft mehr menschen? (aber die misantropie, ich weiß) ... zur gotha vorher/nachher: auch wenn sehr aufwendig, fände ich den versuch, genau den gleichen bildausschnitt, mit gleichem winkel etc. noch reizvoller, aber sonst bin ich schon begeistert ...

  • #40

    foto-scheinpflug (Sonntag, 19 Juni 2011 15:46)

    Eine sehr schön aufgeräumte und übersichtlich gestaltete HP mit gutem Bildmaterial.

    LG Uwe

  • #39

    Carmen Bergmann (Dienstag, 07 Juni 2011 17:36)

    Mensch sind das tolle Fotos. Du musst die öfters auf Facebook veröffentlichen da bekomme ich auch mal etwas mit davon.
    Grüß mir mal die liebe Daniela.

    Beste
    C.

  • #38

    Stefan (Freitag, 03 Juni 2011 00:04)

    Gut, dass der Abriss von Häusern in Gotha fotografiert wird.

    Es ist so traurig und man erschrickt, wenn man wiederkehrt und wieder ein Stück der Heimat fehlt.

    Danke für diese Bilder

  • #37

    xraabx-fotografie (Samstag, 30 April 2011 00:34)

    nice :)

  • #36

    Uwe (Samstag, 23 April 2011 07:32)

    Bonjour
    Ich bin über eine andere Seite hier bei dir gelandet und mir gefallen deine Bilder (Arbeiten) sehr gut. Zum einen deine SW Arbeiten und die Lost Places Bilder.
    VG Uwe

  • #35

    MGo Fotografie (Dienstag, 19 April 2011 20:57)

    Hallo,
    Deine Fotos in Tiere sind extrem gut!

    LG Monika

  • #34

    Tilman (Donnerstag, 17 März 2011 14:57)

    hallihallo!

    schöne fotos hier ;)

  • #33

    MG Fotografie I (Mittwoch, 16 März 2011 17:19)

    Hallo,
    klasse Fotos hier. Besonders schön für mich die galerie Natur, wegen der besonderen Sichtweise zum Motiv.

    Herzliche Grüsse, Monika

  • #32

    n.o.i.s.e. - fotografie (Dienstag, 15 Februar 2011 15:19)

    Huhu zurück.

    Mensa-Zeiten?
    Wenn ich richtig liege, dann ... neee, das kann nicht sein... oder doch? Hey "alte Bekannte" wo immer Du auch bist, melde Dich mal. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Micha