ILLUMINATION IM PARK - 100 JAHRE LANDKREIS GOTHA
2022 · 30. September 2022
100 Jahre Landkreis-Geschichte mal ganz anders dargestellt? Das geht: An drei Abenden entführt eine spektakuläre Licht-Show in die wechselvolle Geschichte des 20. und 21 Jahrhunderts. Schauplatz der Illumination, die sich auf prägende Zeitabschnitte des Jahrhunderts bezieht, ist der Schlosspark zwischen Orangerie, Schloss Friedenstein und Herzoglichen Museum - eben dort, wo bereits die berühmten Illuminaten wandelten. Unterwegs im Lichte der Geschichte, seien wir gespannt!

Neptun - Sandskulptur
2022 · 15. August 2022
Neptun Sandskulptur am Pier 7 in Warnemünde

Riesenrad - Abstrakt
2022 · 15. August 2022
Abstrakte Riesenrad Spielerei in Warnemünde

Sonnenblumenzauber bei Remstädt

Verlassener Briefkasten in Friemar

Tür mit Streifen

Speicherstadt - Hamburg
2022 · 10. Mai 2022
Ein Nachmittag mit Regenbogen in der Hamburger Speicherstadt

Winterleuchten - EgaPark Erfurt
2021 · 30. Dezember 2021
Ein Besuch auf der illuminierten Ega in Erfurt

Geheime Treppe in Röbel/Müritz
2021 · 17. August 2021
Geheime Treppe in Röbel / Müritz

Trusetaler Wasserfall
2021 · 30. Mai 2021
Der Trusetaler Wasserfall in Schwarzweiß

Mehr anzeigen